Schreinerei Goetz Home

Die evangelische Kirchgemeinde in Scherneck renovierte Ihr Pfarrhaus.

Unter Leitung des Architekten Höh aus Buchenrod wurde das Gemeindezentrum der Kirchgemeinde umfassend renoviert. Außer der kompletten Dacherneuerung wurden auch sämtliche Fenster und Fensterläden sowie die Eingangstür erneuert.

Die montierten Fenster sind aus schichtverleimten Kiefernholz gefertigt. Als Beschichtung wurden Produkte der Firma Glasurit verarbeitet.

Die Fensterläden wurden aus 3-fach verleimten Massivholzplatten in Lärche gefertigt und sind von innen über einen Kurbelantrieb zu öffnen.

Im Eingangsbereich wurde eine Haustür aus Holz, mit seitlicher Festverglasung, im modernen Design, eingebaut.

Ein grosses Dankeschön an unsern Auftraggeber.

Uns erreichen Sie unter der Telefonnummer 036871/29675 oder per Fax unter 036871/30811.
Über Mobilfunk sind wir unter 01719070604 für Sie da.
Senden Sie uns doch eine  an:

Walfried.goetz@gmx.de

[Schreinerei Goetz] [Produkte] [Reverenzen] [Rosengarten] [Caritas Coburg] [Schloß Schweickershausen] [DE Roth am Forst] [Scherneck] [Sonstige] [aktuelle Projekte] [Sonderangebote] [Kontakt] [Gästebuch] [Partnerlinks] [Cronik] [Impressum] [Tips und Tricks] [Standort-Route] [Schreinershop]